Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.10.2018

Im Tarnmodus zum Cup-Pflichtsieg


Eigentlich könnten wir hier Copy & Paste machen des letzten Berichtes. Denn das Endresultat 3:0 und die Satzresultate (26:24, 25:10, 25:22) waren fast identisch zum ersten Meisterschaftsspiel vom Samstag gegen Volero Zürich. Ein paar Unterschiede fielen aber trotzdem auf:

- Der Tarnmodus: die Halle passte zu uns oder wir zur Halle. Wie auch immer. Es passte so gut, dass wir das Gefühl der Tarnung nur ungern aufgeben wollten und versuchten, uns so unauffällig wie möglich zu verhalten bzw. zu spielen. Was uns immerhin fast 2 Sätze lang gelungen ist!
- Das Kader: ein ungewohnt kleines Kader von 8 Spielerinnen machte sich auf den Weg nach Euthal – das strenge Volleyball- und Ausgangswochenende soll aber nicht der Grund dafür gewesen sein.
- Das Durchschnittsalter des Gegners: genau wissen wir es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass die Zweitligisten des VBC Einsiedeln ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben als das junge Volero-Team.
- Das Verbesserungspotential: das gab es schon am Samstag. Jetzt gibt es noch ein paar Punkte mehr auf der Liste. Aber die Saison ist ja noch jung :-)

Nach diesem eher verhaltenen Spiel freuen wir uns nun auf das nächste Meisterschaftsspiel vom Samstag gegen den VBC Andwil-Arnegg (15 Uhr, HSA Fluntern).

Kommt vorbei und unterstützt uns!
Check, Euer Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER