Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events

GV08.06.20
Beachturniere D B2/B1 Urdorf27.-28.06.20
Papiersammlung Dietikon19.09.20
Trainingslager Arosa03.-05.10.20


Bilderkommentare

Arthur Trimm: Guaranteed SoloAd Mailer - 4000 Clicks/800 Leads -...

Nicole Roth: Hey, <BR><BR>I just found vbcksl.ch an...

Kimberely Graham: Hi,<BR><BR>My name is Kimberely Graham...


 

11.11.2018

3 weitere Punkte auf unserem Konto


An diesem schönen Herbstsamstag traffen wir uns in unserer Heimhalle in Urdorf, um gegen Jona anzutreten. Nach den letzten beiden Niederlagen wollten wir unbedingt 3 Punkte nach Hause nehmen.

Mit diesem Ziel vor Augen legten wir sogleich los und es hätte nicht besser laufen können: Annahmen, Pässe, Angriffe und die Verteidigungen funktionierten einwandfrei. Eine echte Freude!
Womöglich war dieser Satz etwas zu einfach gewesen, denn im zweiten klappe dann fast nichts mehr. Die Bälle fanden den Weg kaum noch bis zur Passeuse, was den Spielaufbau extrem erschwerte und sich auch im Resultat zeigte: 1:1 nach zwei Sätzen.
Wir waren uns bewusst, dass wir hier unsere obligate Pause eingelegt hatten und nun wieder die Zeit gekommen ist, das zu zeigen, was wir wirklich können. Es war ein Kopf an Kopf rennen, mehrere Satzbälle konnten nicht verwertet werden, bis es am Ende dann 26:24 für uns hiess.
Dieser gewonnene Schlussspurt verlieh uns nochmals neue Kräfte und so war der letzte Satz das Sahnehäubchen dieser Partie. Nur eines fehlte unserem Coach noch: “Ich möchte noch einen richtig geilen Block von euch sehen”. Gesagt getan: nicht nur einer folgte, sondern sogar gleich deren drei. Zuerst die Diaangreiferin, dann musste die Aussenspielerin daran glauben und zuletzt sah auch die Passeuse ihren direkt gespielten Ball auf ihrerer Seite auf dem Boden liegen.
Eins soll hier noch erwähnt werden: Die gelbe Karte wegen Reklamieren brachte uns hier alle nur zum Lachen. Da war wohl was im Weg, sodass der Schiri diese Situation nicht genau gesehen hatte. Amüsant wars auf alle Fälle. Können wir diesen Punkt auch abhacken.

Check, euer Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.06.2020
GV

27.06.2020
B2 Damen Urdorf

28.06.2020
B1 Damen Urdorf


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

05.03.2020
Damen 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

28.02.2020
Expresswin - tschuu tschuu

17.02.2020
Damen 1: Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER