Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events

GV08.06.20
Beachturniere D B2/B1 Urdorf27.-28.06.20
Papiersammlung Dietikon19.09.20
Trainingslager Arosa03.-05.10.20


Bilderkommentare

Arthur Trimm: Guaranteed SoloAd Mailer - 4000 Clicks/800 Leads -...

Nicole Roth: Hey, <BR><BR>I just found vbcksl.ch an...

Kimberely Graham: Hi,<BR><BR>My name is Kimberely Graham...


 

24.11.2018

D2 mit 2 wichtigen Siegen


Bereits am 10. November kam es zum Kellerduell mit Wädivolley in dem wir uns nach geschlossener Teamleistung mit 3:0 durchsetzen konnten. Dabei waren die ersten 1.5 Sätze hart umkämpft, aber am Ende waren wir das bessere Team. Die sehr gute Teamleistung zeigte sich auch durch die taktischen Wechsel auf der Zuspiel/Dia Position, bei der das Team nahtlos das Niveau halten konnte.
Am heutigen 24. November kam es zum nächsten Duell gegen einen Tabellennachbarn - gegen Wiedikon. Die letzten zwei Wochen standen unter keinem guten Stern, Erkältungen und berufliche Verpflichtungen verhinderten ein geregeltes Training. Nichts desto trotz gingen wir engagiert und mutig in die Partie und konnten in den ersten beiden Sätzen nach ausgeglichenem Start jeweils zur Satzmitte davonziehen. Mit einer 2:0 Führung im Rücken sollte der Sieg nur noch Formsache werden, doch Wiedikon gab nicht auf, servierte deutlich druckvoller und überzeugte mit einer sehr guten Verteidigung. Bei uns schwanden die Kräfte und leider auch die Zuversicht. Wir agierten nicht mehr mutig im Angriff und hatten Mühe in der Abnahme. Fast drohte das Spiel vollends wegzugehen, doch wir gaben nicht auf und kämpften um jeden Ball. Es war aber der Wurm drin in unserem Spiel und da auch die Spielerwechsel nicht mehr halfen, die Kontrolle zurück zu gewinnen, stand es nach knapp 2 Stunden 2:2. Im Tie-break aber machten sich die Wechsel in den Sätzen 3 und 4 bezahlt. Wir konnten noch einmal die Reset Taste drücken und fanden zurück zu unserem Spiel, so dass wir am Ende die 2 Punkte bei uns behalten konnten. Auch wenn es zeitweise noch zu chaotisch auf dem Feld ist, das Team kann sich auf jede Spielerin verlassen. Dieser Sieg war ein wichtiger Schritt nach Vorne.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.06.2020
GV

27.06.2020
B2 Damen Urdorf

28.06.2020
B1 Damen Urdorf


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

05.03.2020
Damen 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

28.02.2020
Expresswin - tschuu tschuu

17.02.2020
Damen 1: Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER