Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

25.11.2018

Ein weiterer Sieg für das Damen 1!


Auch diesen Stamstag standen wir in der Halle mit dem Ziel Aadorf zu schlagen. Um 4 Uhr Nachmittag ertönte der erste Pfiff und das Spiel begann. Die Aadorfer erwiesen sich als hartnäckiger Gegner. Wir ergatterten den ersten Satz knapp mit 25 zu 23. Den zweiten Satz verfehlten wir um Haaresbreite. Er ging schlussendlich mit 23 zu 25 an Aadorf. Doch mit neuer Motivation und Siegeshunger holten wir uns den dritten Satz. Wie eng die Sache langsam wurde, war auch an diesem Resultat zu sehen: 26:24. Das Spiel war noch lange nicht vorbei und alles deutete bereits auf ein intensives Kopf an Kopf Rennen hin. Wir waren uns aber unseres Zieles sicher und hatte genug Ausdauer und Motivation, um bis zum letzten Punkt zu kämpfen. Nicht leicht wurde es für uns hinsichtlich der Ausführung der gegnerischen Pässe. Die Grenzen zwischen sauberem Pass und Ballführung schienen in diesem Spiel neu ausgelotet zu werden. Auch hatten die Schiedsrichter viele schwierige Entscheidungen zu treffen, mit denen man sich nicht immer zufriedenstellte. War der Ball jetzt ans Netz, ins Out oder hatte ihn noch jemand berührt? Schliesslich mussten wir den dritten Satz ungern mit 21 zu 25 abgeben. Wir aber kämpften bis zum bitteren Ende und holten uns den Sieg mit einem klaren 15 zu 10!

Ein langes Spiel mit knappen Sätzen, aber sicher kein langweiliges Spiel für die Zuschauer.
Gratulation zu den 2 Punkten für das VBC Limmattal Damen 1.

Vielen Dank
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER