Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

28.10.2019

Meisterschaftsbeginn des Damen 1


Am Samstag dem 26. Oktober war es endlich soweit. Das lang erwartete erste Saisonspiel gegen den VC Smash Winterthur konnte losgehen.

Vor dem Spiel fand noch das erste Altpapiersammeln der Saison statt, bei dem das Damen 1 zusammen mit anderen Freiwilligen des Vereins hochmotiviert Altpapier sammelten, um das Budget des Vereins aufzustocken. Anschliessend stürmten die Damen in grün in die Turnhalle der Kantonsschule Limmattal in Urdorf, wo der Match um 17:30 startete.

Zahlreiche Fans und Zusauer waren erschienen, um das Damen 1 des VBC Kanti Limmattal lautstark anzufeuern. Das Damen 1 startet hervorragend in den ersten Satz. Aber es war schnell klar, dass das Damen 1 gegen das starke Team des VC Smash Winterthur, sich keine all zu grossen Fehler erlauben durfte. Die Damen aus Winterthur hatten bereits zwei Spiele bestritten und waren eingespielt. Die Damen in grün schlugen sich gut, aber in den entscheidenden Phasen konnten sie nicht abliefern und verloren den ersten Satz.

Trotz des verlorenen ersten Satzes liess sich das Damen 1 nicht unterkriegen und kämpften um jeden Punkt. Obwohl sie lange 5 Punke in Führung lagen, konnten die Damen in grün auch den zweiten Satz nicht für sich entscheiden.

Leider mussten sich die Damen des VBC Kanti Limmattal auch im dritten Satz geschlagen geben. Trotz der 0:3 Niederlage schauen die Damen des VBC Kanti Limmattal schon auf den nächsten Match, der am nächsten Mittwoch um 20:30 in der Kantonsschule Limmattal stattfindet.

Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns lautstark unterstütz haben und würden uns riesig freuen, wenn Ihr auch am Mittwoch wieder dabei seid.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER