Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

21.12.2019

Weihnachtselfensong


*Dab*
*Achtung: Der folgende Text wurde absichtlich so geschrieben, dass er halbwegs (Betonung auf halbwegs) zur "Jingle Bells"-Melodie passt. Viel Spass beim singen!*

De letschti Match staht ah.
De Gegner Innova
erwartet eus bi sich,
ih ihrem chline Riich.

Uf em Feld parat,
wartemer uf de Start.
Mir feget sie vom Platz,
scho im erste Satz.

Nach ewigs langer Ziit,
isch's denn au so wiit:
De zweiti Satz fangt endlich ah
und mir sind wieder drah.

1 Punkt hemmer scho,
doch meh gaht sicher no.
Und nach es paarne Züg,
hemmer alli drü.

*Ab jetzt folgt ein normaler Text, reimen ist echt schwer*


Wie ihr hoffentlich aus dem Meisterwerk herauslesen konntet, haben wir gewonnen (was denn sonst?). Da alle Spielerinnen an jenem Abend sehr gut waren, wurde ausnahmsweise kein MVP, sondern ein MVA (Most Valuable Attacker) gekürt. Und es waaar *trommelwirbel* ... meine Wenigkeit.

Wohlverdient verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Aber keine Sorge: wir melden uns bald wieder zurück mit weiteren coolen Berichten. (Einbildung ist auch eine Bildung)


Schöne Festtage und einen Guten Rutsch wünscht euch das D3


 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER