Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

17.01.2020

An einem Donnerstagabend hiess es: Auf geht’s nach Aadorf!


Nach dem knappen und anstrengenden 3:2-Sieg vergangenen Sonntag und zwei Folgetrainings waren wir topmotiviert, die Aufholjagd weiter durchzuziehen. Obwohl wir uns eigentlich davor abgesprochen hatten, dass 5-Sätzer unter der Woche nicht erlaubt sind, stellte sich heraus, dass es ein langer Abend im Löhracker werden würde. Die Aadorferinnen waren verstärkt unterwegs und zeigten ein starkes Volleyball. Doch wir hielten mit und kämpften uns bis in den 5.Satz. Mit tollen Spielzügen, wahnsinnigen Blöcken und 102:109 gespielten Punkten mussten wir uns nach 112 Minuten leider doch geschlagen geben.
Wir freuen uns dennoch, einen Punkt mehr auf unserem Konto zu haben. Und sind drauf und dran, am Samstag beim Heimspiel die Siegesserie von Andwil-Arnegg zu durchbrechen und den vorletzten Tabellenplatz ein für alle Mal zu verlassen. Kommt vorbei und unterstützt uns wieder beim ersten Spielsamstag im neuen Jahr.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER