Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

10.02.2009

Das Damen 2 meldet sich zurück

Nach einem kleinen Tief gegen Rämi und einem besseren Match gegen Wiedikon, haben wir endlich wieder einmal gewonnen! Unsere Sicherheit und unser Ehrgeiz sind zurück gekehrt! Und wie!
Nach einem ziemlich " verschissenen " Hinspiel gegen Spada, dass Herren 1 weiss Bescheid, mussten wir denen mal zeigen was wir wirklich können. Sogar den ersten Satz konnten wir für uns gewinnen! Wir kämpften um jeden Ball. Die Sätze 2 und 3 mussten wir dann leider gegen das zähe Spada ganz knapp abgeben. Aber wir waren zäher wie Spada! Den der vierte und fünfte Satz konnten wir wieder für uns entscheiden und das mit ziemlich langen und umkämpfen Ballwechseln. Nach einem spannenden Nervenspiel können wir gut sagen: Wir können es doch noch.....GEWINNEN...!!!!

Leider müssen wir, für die restlichen vier Spiele, auf Darja verzichten. Sie hat sich im Training den kleinen Finger gebrochen. Wir wünschen ihr ganz gute Besserung.

Euer Damen 2
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER