Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

11.10.2020

Im fernen Walde ist's gescheh'n...


... als wir unser erstes Spiel angeh'n. Durch fremde Dörfer und Hügel wir gereist, um lediglich eine Niederlage eingeheimst.
Anfangs noch Kopf-an-Kopf gekämpft, haben die Waldherrinnen dann schnell das Spiel gelenkt. Ein kleines Päuslein uns gut getan, doch den Aufschluss wir uns dennoch vertan.
"Neuer Satz, neues Glück", brachte uns in's Spiel nicht zurück. Wald strotze vor Dominanz und beendete den Satz schnell mit Brillanz. 11 Punkte lediglich erspielt, sie auf unsere Schwachstellen haben gezielt.
Im dritten Satz wir neue Hoffnung geschöpft, der Ball aber auf uns'rer Seit' geklöpft. 2 Time-Outs und ein Zusammenriss, geführt durch unse'rn Captain wir zeigten Biss. Für die Verlängerung des Spiels es nicht gereicht, uns're Gegnerinnen holten die 3 Punkte leicht.
'nen MVP wir haben gekürt: Yara hat uns sehr gut durch's Spiel geführt. Müd und erschöpft zum Aufbruch bereit, wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit.
Am 23. Oktober in Einsiedeln das nächste Spiel, den Sieg wir setzen uns als Ziel!

*Anmerkung der Redaktion: Sorry für die Verspätung des Berichts, aber zur Verdauung der Niederlage benötigte unsere Autorin diesmal wohl etwas länger. Nächstes Mal kommt der Bericht schneller (eine entsprechende Strafe bei Nichteinhaltung wurde bereits ausgehandelt).

Eure Aci vom D3
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER