Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

02.03.2009

...und weiter so....

Die Gruppe D3A ist einach unglaublich. Hier schlägt jeder jeden. Einen klaren Favorit gibt es nicht. Der Hauptgegner des Damen 2 waren jedoch, bis anhin, wir selbst.
Fazit vor dem letzten Match am Freitag: es folgen noch 4 Spiele, 3 Siege müssen her.
Mit 12 Punkten würdem wir absteigen, mit 14 Punkten sind wir im Mittelfeld, mit 16 wären wir noch etwas höher rangiert.
Am Montag wurde dies einmal klar ausgesprochen und ab dann haben wir uns keinen Kopf mehr zerbrochen.

Freitagabend, 20.00 Uhr, Matchanpfiff in Oberengstringen.
Kanti Limmattal D2 - KSC Wiedikon.
Das Auswärtsspiel haben wir verloren; hatten gegen Wiediokn und gegen uns gekämpft. Doch heute soll es anderst werden. In den Augen war klar ersichtlich, dieses Team glaubt wieder an einen Sieg und es ist zu allem fähig.
Und was geschah..... Wir haben endlich 3:0 gewonnen!!! Wiedikon ist ein starkes, hartnäckiges und grosses Team. Wir haben also nicht alle Spielerinnen vom Auswärtsspiel wieder angetroffen. Aber den Anwesenden entgegneten wir ein konstantes, sicheres und aufräumwütiges Spiel.
Patricia unterstützt uns nun als Libero und ist eine wichtige Stütze! Sie bringt die nötige Ruhe ins Spiel. Drei Sätze lang schrien sich die Auswechslungsspielerinnen den Lein aus dem Hals und unterstütze das Team auf dem Feld massiv! Es war einfach eine geniale Teamleistung!
Weiter so! Wir wollen ja auch nächstes Jahr wieder gegen Wiedikon spielen!!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER