Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

20.10.2020

Höhenflug zum Saisonstart des H1


MVP: Rengglikanone
Saisonstart im Limmattal. Gegner unbekannt (alle hatten Masken an). Ein Blick aufs Matchblatt liess erahnen, dass das Kabinenpersonal des VBC Swiss zugegen war.
Zu Spielbeginn war er VBC KSL gedanklich noch beim Apero in der Abflugshalle stehengeblieben (oder war’s die Art eines guten Gastgebers, dem Gast zu Beginn kleine Geschenke zu verteilen?)
Nach 10 Minuten (und etwa 6 Punkten Rückstand) war die Flughöhe der Limmattaler dann aber beachtlich und die gegnerischen Flugbegleiter im Sinkflug. So konnten die Limmattaler die ersten beiden Sätze doch relativ problemlos nach Hause lotsen (noch ein Kalauer).
Auch der dritte Satz schien einem erfreulichen Ende entgegenzugehen, da traten gegen Satzende (mit einem vergebenen Matchball) leichte Turbulenzen auf (man könnte es auch fehlende Konsequenz im Abschluss nennen).
Im 4.Satz liess die Ausdauer des Kabinenpersonals der Swiss dann stetig nach – obwohl wir doch die alten Herren in den eigenen Reihen hatten.
So lief das Spiel am Schluss ereignislos auf ein Grounding der Swiss hinaus – einmal mehr, wie böse Zungen im Team-Chat orakelten.
Aber kurz und gut: Limmattal, we have a lift-off. Gutes und unterhaltsames Spiel mit dem richtigen Sieger und unseren ersten 3 Punkten.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER