Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

04.11.2021

Der Sieg kam Heim


Nach einem spannenden 5-Satz-Spiel holte Limmattal den ersten Heimsieg und zwei weitere wertvolle Punkte.

Der erste Satz verlief sehr knapp, mit guten Spielansätzen von beiden Teams. Doch durch vereinzelte Fehler von Limmattal und ein paar Schlüsselpunkte des Gegners, geht die Volleyball Academy in Führung und gewinnt den ersten Satz.

Im zweiten Satz nutzt die Volleyball Academy die Gunst der Stunde, indem sie sehr effizient angreift und Limmattal zu mehr Fehlern zwingt. Doch Geduld, gute Verteidigung und harte Angriffe waren der Schlüssel, um das Spiel umzudrehen und schliesslich den Ausgleich im zweiten Satz zu erzielen.

Im dritten Satz schienen beide Teams zu hart, um aufzugeben und kämpften um jeden Punkt. Die Führung wechselte ständig mit vielen spannenden Momenten und essenziellen Angriffsversuchen auf beiden Seiten, doch die Volleyball Academy war etwas konzentrierter und holte sich den Sieg des dritten Satzes.

Im vierten Satz verwandelte sich Limmattal in eine Servicewaffe und ging von Anfang an in Führung. Das half dem Team auch, freier zu spielen und die Angriffsvarianten zu verbessern. Unbeeindruckt davon glich Limmattal wieder aus und gewann den Satz mit 25:15.

Mit Selbstvertrauen nach einem hochstehenden Volleyball im vierten Satz spielte Limmattal weiter gut, war immer wieder effizient von der Service-Linie und verleitete die Volleyball Academy mit sinnvollen Verteidigungsversuchen zu weiteren Fehlern. Doch die Volleyball Academy gab nie auf und drehte am Ende des Satzes den Spiess um. Limmattal blieb jedoch ruhig und feierte mit tollem Volleyball-Spiel den ersten Heimsieg mit ihren begeisterten Fans!

Nach diesem grossen Sieg ist Limmattal bereit für das nächste Spiel gegen Spada!

Vielen Dank an Jan für's grossartige Coaching.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER