Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

09.11.2021

3 Punkte für...?


Nach den durchaus ansprechenden Leistungen in den ersten paar Spielen war klar, dass der VBC KSL gegen Volero 4 drei Punkte anstreben muss. Doch schon während dem Einschlagen, spätestens aber nach der ersten Satzhälfte war klar: das würde nicht ganz einfach werden. Die Taktik von Volero war so einfach wie genial: Das Spiel mit vielen direkten Annahme- und Angriffsfehlern gar nicht erst aufkommen zu lassen und siehe da - die Limmattaler schluckten die Schlafpille. Der Plan unserer Gegner ging auf. Während der erste Satz noch relativ klar zugunsten von Limmattal ausging, war der zweite unnötig knapp und den dritten konnten sie dann gar für sich entscheiden.
Letzten Endes gelang es uns aber doch noch, dem dahinplätschernden Spiel neues Leben einzuhauchen und den angestrebten Gewinn ins Trockene zu bringen.
Zusammenfassend kann man sagen:
Team Valium 3, Team Melatonin 1.
Gääähn, gute Nacht.
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER