Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

18.11.2021

Endlich ein 3-Punkte-Heimsieg


Was für ein Derby-Match war das gestern gegen Jona. Sehr guter Volleyball von beiden Teams, aber mit nur einem Sieger und das war Kanti!

Im ersten Satz startete Kanti etwas verhalten, blieb aber bis zur Mitte des Satzes auf Tuchfühlung, wobei Jona einen 4 Punkte Vorsprung herausspielte und diesen bis zum Ende hielt, so dass der Satz schliesslich 19-25 ausging.

Im 2. und 3. Satz begannen die Mädels von Anfang an druckvoller und machten dem Gegner die Arbeit schwer, indem sie die Block-Abwehr verbesserten, mehr Druck von der Service-Linie machten und entschlossener im Angriff waren. Jona blieb jedoch in beiden Sätzen fokussiert und fand fast immer einen Weg zu antworten, so dass beide Sätze knapp endeten (25-22 & 25-23).

Im 4. Satz kam es dann zu einem echten Derby. Kanti führte von Beginn des Satzes an, doch Jona blieb geduldig und konzentriert und glich in der Mitte des Satzes aus. Beide Teams kämpften bis zum Schluss, spielten Volleyball auf hohem Niveau, mit sensationellen Angriffen, hohen Blocks und konsequenter Abwehr, doch Kanti war das mental etwas stärkere Team und feierte den ersten 3-Punkte-Sieg. Sollen wir am Samstag gegen Smash Winti nachlegen?

Cheers und check
Eure Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER