Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events



Trainingslager Arosa08.-10.10.22
Papiersammlung Urdorf19.11.22
Papiersammlung OE03.12.22
Chlaushöck10.12.22
 

21.11.2021

ErsterHeimsieg.py


so sieht wahre Freude aus
aktuellerPunktestand = 2

If winner == "Kanti Limmattal" and result == "3:0" or result == "3:1":
    return aktuellerPunktestand += 3

Elif winner == "Kanti Limmattal" and result == "3:2":
    return aktuellerPunktestand += 2
Else:
    return akutellerPunktestand


Ouh hoppla, da ist wohl der innere Geek mit mir durchgegangen. Wisst ihr, heute am 20.11. hatten wir um 18:00 Uhr ein Spiel. Spielsamstag, viele Zuschauer und eine geile Stimmung.
Mich beschäftigt nebenbei noch so ein Projektauftrag, den ich für den Informatikunterricht bis Dienstag fertigstellen muss. Mögt ihr ebenso viel Freude an Python haben wie ich!
Bevor ihr aber weiterlest: Was denkt ihr, welche oben genannte Bedingung wird eintreffen? Wehe ihr schummelt!

Zurück zum eigentlichen Hauptthema: Unser zweites Spiel diese Saison, das erste Heimspiel. Und dann noch ein Spielsamstag. Plus viele Fans. Das schreit doch nach einer spektakulären Partie.
Mit OTA Volley stand uns ein Gegner gegenüber, der 4 Spiele absolviert und lediglich einen davon gewonnen hatte. Nach einem fantastischen Training am Vorabend wollten wir also eine Show abliefern.
Satz 1 & 2 entschieden wir ziemlich klar für uns. Obwohl wir anfangs stets auf Augenhöhe waren, so konnten wir uns nach Erreichen des 12/13 Punktes jeweils einen anständigen Vorsprung schaffen.
Im dritten Satz hätten wir das Spiel gewinnen und mit einem 3:0 unser Konto um 3 Punkte aufstocken müssen. Aber, ihr kennt uns. Wir machen es gerne spannend. Naja, eher ungern, aber hej, mehr Spielzeit ist doch auch cool..?
Wie dem auch sei, der letzte Teil des Spiel glich einem Krimi: wieder Pi mal Daumen auf Augenhöhe am Anfang, dann ging OTA in Führung, dann wieder Aufholjagd, dann führten wir. 24:19 stand es, als meine Wenigkeit es nicht schaffte, eine besch....ne Finte zu kratzen. Schlussendlich haben wir den Satz noch 25:23 geholt und aktuellerPunktestand += 3.

Den MVP von heute möchte ich euch auch nicht vorenthalten: Passeuse Ilenia! Herausgestochen ist sie mit ihren Bombenservices, einigen unbeabsichtigt genialen Moves und ihren schönen Pässen.   

Das heutige Spiel war von vielen Emotionen, langen Ballwechseln und einer hammermässigen Stimmung des Publikums geprägt. Danke dafür!

Übrigens: am Freitag, den 26. November geht's für uns schon weiter. 20:00 Uhr, Halle Brunewiis, Oberengstringen.

See ya then

Aci
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< August 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
       
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.10.2022 - 10.10.2022
Trainingslager Arosa

19.11.2022
Papiersammlung Urdorf

03.12.2022
Papiersammlung OE


Resultate
f 3L: 11.04.22 20:30
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  VBC Spada Academica D2 0
f 5L: 08.04.22 20:00
  VBC Rämi D4 3
  VBC Kanti Limmattal D4 0
f 4L: 07.04.22 20:45
  Volley S9 D2 0
  VBC Kanti Limmattal D3 3
f 3L: 06.04.22 20:30
  Wädivolley D1 3
  VBC Kanti Limmattal 2 0
f 4L: 01.04.22 20:30
  OTA VOLLEY D2 1
  VBC Kanti Limmattal D3 3


News

09.04.2022
Cheers to this Season and this Team

09.04.2022
Wir schliessen mit einem Ka-boom ab

09.04.2022
Frozen - Nicht völlig erfroren


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER