Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events



Trainingslager Arosa08.-10.10.22
Papiersammlung Urdorf19.11.22
Papiersammlung OE03.12.22
Chlaushöck10.12.22
 

26.11.2021

Aller guten Dinge sind drääi


Drääi MVPs
Wenn ihr die 3 im Titel noch nicht wie Jorge Gonzalez während der Punktevergabe bei Let's Dance gelesen habt, werdet ihr das in den folgenden Zeilen tun. You're welcome.

Nach nicht einmal einer Woche treten wir also unser drittes Spiel an, leider mit drääi kurzfristigen Absenzen und Trainer Jan vom D2 und D1 als Spontanverpflichtung auf der Coachingbank. Doch nicht einmal das Fehlen des Matchblatt-Blocks konnte unsere gute Laune und die Lust auf den dritten Sieg vermiesen.
Gesagt getan: Ab aufs Feld und Leute - was ein furioser Start! Hammer Services, Limmattowers, grandiose Defense und clevere Angriffe. Leider hatten wir zwischendurch einen kleinen Hänger, weswegen sich Volley S9 punktemässig anschleichen konnte, aber heute geben wir nichts ab. Erneut brutale Services, Geduld auf dem Spielfeld, clevere Spielzüge und voila - die 1:0 Führung.
Im Prinzip lief jeder Satz so ab und - glaubt es oder nicht - jeden der drääi Sätze haben wir 25:18 für uns entscheiden können. Deswegen langweile ich euch nicht mit drääi gleichen Texten und komme zum wichtigsten Part nach dem Spiel.

Heute haben wir - unabsichtlich passend zum Titel - gleich 3 MVPs gekürt.
Wohlverdient gehört Neuankömmling Nora zu diesem Triumvirat. Gleich bei ihrem Debut zeigt sie nicht nur absolute Power und Cleverness im Angriff und in den Services, sondern auch absolute Bereitschaft und Einsatz in der Abnahme und Defense.
Zu ihr gesellt sich meine Wenigkeit, deren Laune im Block auf einem unglaublichen Hoch war. Und ich war auch nicht ganz unbeteiligt an einigen coolen Defense-Aktionen.
Zu guter Letzt vervollständigt Coach Jan das Triumvirat, wie ihr es im wunderschönen Foto sehen könnt.

3. Sieg, erstes 3:0 und Kanti Limmattal klettert auf Platz - sagt es mit mir zusammen - DRÄÄI. 

Am 29. November geht es für uns schon weiter mit einem ziemlich straffen Spielplan. Dieses Mal reisen wir nach Wädenswil, wo wir weitere drääi Punkte absahnen wollen.

Eure Aci, die sich während des Schreibens dieses Berichts mind. 3 Mal das Lied 3 von Britney Spears gegeben hat
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< August 2022 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
       
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.10.2022 - 10.10.2022
Trainingslager Arosa

19.11.2022
Papiersammlung Urdorf

03.12.2022
Papiersammlung OE


Resultate
f 3L: 11.04.22 20:30
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  VBC Spada Academica D2 0
f 5L: 08.04.22 20:00
  VBC Rämi D4 3
  VBC Kanti Limmattal D4 0
f 4L: 07.04.22 20:45
  Volley S9 D2 0
  VBC Kanti Limmattal D3 3
f 3L: 06.04.22 20:30
  Wädivolley D1 3
  VBC Kanti Limmattal 2 0
f 4L: 01.04.22 20:30
  OTA VOLLEY D2 1
  VBC Kanti Limmattal D3 3


News

09.04.2022
Cheers to this Season and this Team

09.04.2022
Wir schliessen mit einem Ka-boom ab

09.04.2022
Frozen - Nicht völlig erfroren


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER