Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

07.12.2021

Kurzer Ausflug

Die Voraussetzungen an diesem trüben Samstag waren nicht ganz so rosig. Mussten wir als kleines Kader, doch auch noch auf zwei unserer wichtigsten Spielerinnen verzichten und das halbe Team hatte gerade ein Volleyball-Marathon in den Beinen.

Dennoch reisten wir motiviert ins ferne Toggenburg mit der Idee, unseren Gegnerinnen das Leben so richtig schwer zu machen und für eine Überraschung zu sorgen. Doch Leider ist das Spiel schnell erzählt und der Weg nach Hause wurde lang. 

Nach zwei Sätzen (14:25 und 16:25) in denen die Gastgeber klar das Spiel dominierten, hatten wir nichts mehr zu verlieren. So blitzte im dritten Satz dann doch noch etwas unsere Stärken auf mit tollen Angriffspunkten und Kombinationen. Doch leider reichte es aber auch da nicht mehr für einen Sieg. So war das Spiel schon nach 1h und ganzen 7 Minuten zu ende.

Vielen Dank Pit für das Coaching, das war keine leichte Aufgabe wir haben aber deinen Einsatz sehr geschätzt  und vielen Dank Lu für deinen vollen Einsatz von der Bank aus. Wir wünschen dir gute Besserung.

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER