Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.01.2022

Auf ins neue Jahr!


Ein kleines, ein bisschen angeschlagenes, aber dafür sehr motiviertes Damen 1 hat sich an diesem schönen Samstag auf den Weg nach Wittenbach gemacht.
„Unser Ding durchziehen und vor allem viel Spass haben!“ ...so die Ansprache von Mario vor Spielbeginn.
Im ersten Satz zeigten wir, dass wir als Underdog gegen das 1.Platzierte Wittenbach eine ganz gute Figur machten. Leider waren ein zwei kleine Tiefs bei uns nicht mehr zu retten und wir mussten uns ganz knapp geschlagen geben (27:29!). Wir sahen aber, dass wir oben mitspielen konnten. Das wollten wir auch im zweiten Satz verstärkt zeigen und auch bis zum Schluss umsetzen.
Der zweite Satz war ... naja, sagen wir einmal, nicht so wie geplant. Wir mussten uns schneller als im ersten Satz geschlagen geben und freuten uns auf die für uns anscheinende „bessere“ Spielseite.
Nun wollten wir aber wirklich an den ersten Satz anknüpfen. Das gelang uns auch sehr gut und wir hatten uns einen guten Vorsprung aufgebaut. Aber irgendwie hatten wir auch diesmal wieder gegen Satzende ein kleines Tief und Wittenbach nutze das selbstverständlich aus. So mussten wir auch diesen Satz schweren Herzens abgeben und uns nach 3 gespielten Sätzen wieder erschöpft auf den Heimweg machen.
Das Spiel zeigte uns aber, dass es möglich ist vorne mitzuspielen. Vielen Dank noch an Lea und Janine, die uns tatkräftig unterstützt haben! Zwei Trainings diese Woche mit hoffentlich vollständigem Kader und wir sind ready für unser Heimspiel am Spielsamstag gegen St.Gallen. Wir freuen uns!

Check, euer Damen 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER