Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.02.2022

s'D3 und der Fluch des hohen C


Hallo, I bims
Lange nichts mehr von mir gelesen. Liegt primär daran, dass das Wüten von Lord Voldemort zwei Spielverschiebungen zur Folge hatte. Spadas (sowie unser) Patronus vermochte die Todesser fernzuhalten, weswegen unsere erste Quidditch äh Volleyball-Partie des Jahrs am 03. Februar stattfinden konnte.

Das Spiel eröffneten wir mit einer furiosen Serviceserie. Spada wusste sich zur Wehr zu setzen, doch wir schenkten uns nichts. Leider behielten unsere Gegnerinnen den kühleren Kopf und entschieden den ersten Satz für sich.
Der zweite Teil war ebenfalls hart umkämpft: starker Angriff und stabile Defense auf beiden Seiten. Doch der Satz endete wortwörtlich mit einem Knall: Libero Ivana gab vollen Körpereinsatz, um Spada den Satzpunkt nicht zu schenken und dann - boom. Ich denke, dass Bild sagt genug aus.
Im dritten Satz konnten wir unsere bisherige Leistung nicht mehr abrufen. Obwohl wir weiterhin absoluten Kampfgeist bewiesen und spektakuläre Rallies gespielt wurden, verteidigten die Gastgeberinnen ihr Hogwarts.

Trotz unserer ersten 3:0 Niederlage in dieser Saison haben wir den Spass am Spiel nicht verloren. Aus den Niederlagen gilt es zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen.
MVP wurde Passeuse und Captain Yara! Der schüchternen Person hinter ihr - Ivana - wurde aufgrund ihres Einsatzes der Ehren-MVP-Titel verliehen.

Nächstes Spiel: 17. Februar in der Kaserne Birmensdorf gegen Volley S9.

Eure Aci

 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER