Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

24.03.2022

Riecht ihr das?


Debi zieht eine Basketballkarriere in Betracht
3 Tage später, letztes Heimspiel. Unsere Festung haben wir diese Saison erfolgreich verteidigen können und dies sollte sich nicht ändern.

Unser grosser Vorteil: Der Gegner hiess Einsiedeln und hatte eine lange Hinreise vor sich.

Zu Satz 1 kann ich nicht viel sagen. Wir haben gezeigt, warum wir ganz oben mitmischen. Wir haben unser bestes Volleyballspiel ausgepackt. 25:6, und tschüss.

Satz 2... War es Überheblichkeit? War es Vorfreude? Wir werden es nie erfahren. Auf jeden Fall haben wir Einsiedeln erlaubt, uns diesen Satz zu klauen. 14:25.

Doch wie gesagt, unsere Festung wird nicht eingenommen. So schreiten die Edelritter im 3. Satz mit gefeilten Schwertern und grösseren Schildern aufs Feld und was soll ich sagen. Erneut absolute Dominanz, voller Körpereinsatz und starker Wille. 25:10.

Im 4. Satz wollten wir das Ding nur noch zumachen. Vorgenommen umgesetzt: Wir erlaubten Einsiedeln wieder nicht mehr als 15 Punkte zu sammeln. 25:13.

An diesem Abend hat das gesamte Team (den 2. Satz lassen wir aussen vor) eine sehr starke Leistung an den Tag gelegt. Wieder einmal sind unsere Mittlblockerinnen besonders ausgestochen und wieder schnappt sich eine den MVP Titel: Debi! In sämtlichen Segmenten des Spiels hervorragend.

Und die beste Nachricht habe ich euch noch gar nicht verkündet: Wir sind jetzt 1.!!!!

Wie geil ist das bitte? Es stehen noch 2 Spiele an und diese gilt es noch zu gewinnen.

Bis dann

Eure Aci
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER