Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

09.04.2022

Frozen - Nicht völlig erfroren


Ohhmmm
Der April macht bekanntlich was er will. Und so erlaubt er sich zum 1. einen schlechten Scherz und lädt spontan Elsa ein, die uns zu unserem vorletzten Spiel nach Gattikon begleitet. Dort erwartet uns OTA, Tabellenletzter.

Easy Game, dachten wir. Allerdings hatte Elsa sich nicht ganz unter Kontrolle, sodass sie unser Team zeitweise in Eisskulpturen verwandelte. Dies führte zum Satzverlust von 21:25.

Anna wusste Elsa schnell zu besänftigen, weswegen wir uns aus unserer Stockstarre lösten und zack - 25:17.

Auch im dritten Satz liess Elsa ihren Kräften ausserhalb der Halle freien Lauf. Während die Schneeflöckchen einen wilden Walzer tanzten, führten wir den Volleyballtango und entschieden auch diesen Satz mit 25:18.

Nach erneutem Seitenwechsel wollte Anna kurz aufs Klo, weswegen Elsa das Gefühl hatte, wieder ihren Zauber unkontrolliert über uns walten zu lassen. Doch kaum war Anna zurück, beruhigte sich Elsa wieder und ihr Zauber liess nach. Auch diesmal holten wir uns den Satz mit 25:18 und bestätigten damit den Aufstieg!

MVP des Abends wurde Yara! Wie ihr auf dem Bild seht, konnte Elsas Zauber ihr nichts anhaben. Allerdings hätte Anna Kristoff darum bitten können, diese blöden Rohre zu entfernen. Aber dieser war leider im Urlaub, was insbesondere Nora sehr frustrierte.

Hauptsache Aufstieg!
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER