Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

30.10.2022

Einen solchen Saisonstart hat keiner erwartet


Glücklichi Goldbaumsteiger (Frösch)
48 Stunden nach dem Abstecher in die Einsiedler Berge war es an der Zeit, das nächste Abenteuer anzutreten. In der Masoala Halle des Zür... ääh in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten empfing uns ZuZu für unser beider Ligastart der Saison 2022/23.
Das Einschlagen erweckte den Eindruck, dass wir es mit uns ebenbürtigen Gegnerinnen zu tun hatten. Auch ihre Services waren nicht ganz ohne. Der Respekt vor dem Spiel war definitiv da.

ZuZu eröffnete das Spiel mit einem Servicefehler und hatte damit ihr Schicksal schon besiegelt. Ich lasse kurz die Spielstatistik für sich sprechen: 25:11, 25:10, 25:8. Spieldauer: 58 Minuten. Ein mehr als klarer 3:0 Sieg für uns.
Alle, aber wirklich alle hatten klasse gespielt. Service, Defense, Angriff, Block - in allen Elementen waren wir ihnen überlegen.

Die MVP-Krone zierte den Kopf unserer Libera Kathi, die nebst fantastischer Defensearbeit auch noch 2 geniale Punkte erzielt hat. Gratulation!

Ein grosses Dankeschön gilt den zahlreichen Fans, die uns supportet haben. Ich hoffe, wir können auch am 11. November auf euch zählen, wenn wir unser erstes Heimspiel bestreiten.

Check!

Eure Aci
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER