Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events

GV08.06.20
Beachturniere D B2/B1 Urdorf27.-28.06.20
Papiersammlung Dietikon19.09.20
Trainingslager Arosa03.-05.10.20


Bilderkommentare

Arthur Trimm: Guaranteed SoloAd Mailer - 4000 Clicks/800 Leads -...

Nicole Roth: Hey, <BR><BR>I just found vbcksl.ch an...

Kimberely Graham: Hi,<BR><BR>My name is Kimberely Graham...


 

02.04.2009

Gewinne ein VIP-BACKSTAGE-PASS


SasionabschlussGALA des Herren 2 und WAHL ZUM MVP

Am nächsten Samstag um 15:00 Uhr treffen sich die geladenen Gäste in festlicher Kleidung zum Saisonabschluss am Bahnhof Altstetten. Nach einer kurzen Fahrt in der längsten Stretchlimousine Zürichs, werden wir ein kurzes Techniktraining absolvieren. Nach der Saison ist schliesslich vor der Saison. Ein Profi wird uns einiges über die neue Techniken verraten. Anschliessend führt die Fahrt mit dem Glücksgefährt (Glück können wir immer gebrauchen) geführt zur nächsten Verführung. Es folg das Gruppen-Mentaltraining, in welchem  jeder individuell dem Team mentale Stärke verleiht, sodass wir es nächste Saison zu mehr 5-Sätzer bringen.
Zum Höhepunkt kommt es wenig später, wenn nach einem delikaten Galadinner der MVP ausgezeichnet wird.

Da dies eine Publikumswahl ist, sei an dieser Stelle noch einmal aufgerufen, sich zu beteiligen:

Für Christian Katz sende Christian Katz an die Nummer 078 605 77 66
Für Stefan Sommer sende Stefan Sommer an die Nummer 078 605 77 66
Für Peter Allenspach sende Peter Allenspach an die Nummer 078 605 77 66
Für Michael Bäbler sende Michael Bäbler an die Nummer 078 605 77 66
Für Andreas Zumsteg sende Andreas Zumsteg an die Nummer 078 605 77 66
Für Marcel Keller sende Marcel Keller an die Nummer 078 605 77 66
Für Yves Anderegg sende Yves Anderegg an die Nummer 078 605 77 66
Für Mario Kronenberg sende Mario Kronenberg an die Nummer 078 605 77 66
Für Roger Wehrli sende Roger Wehrli an die Nummer 078 605 77 66
Für Reto Lamparter sende Reto Lamparter an die Nummer 078 605 77 66
Für Fabian Mönkeberg sende Fabian Mönkeberg an die Nummer 078 605 77 66
Für Pascal Schaller sende Pascal Schaller an die Nummer 078 605 77 66

Jedes SMS kostet 3.— CHF und geht zugunsten der Organisation RETTET DAS HERREN 2 (Nicht zu verwechseln mit der Organisation SUCHT HOBELI HOPP)!
Das Portal wird am Sa 4.4. um 19:00 Uhr geschlossen. Unter den Teilnehmern wird eine Saisonkarte für die Saison 09/10 im VIP Bereich verlost. 

Leider wird die GALA nur auf dem payTV-Sender ausgestrahlt, da das
Schweizer Sportfernsehen erst im Juli auf Sendung geht und KSL-TV sich immer noch bei Moritz Leuenberger um eine Konzession bemüht.
 


Biene Maya  
02.04.2009 09:50  
Wie lang ist den die längst Stretchlimo von Zürich??
Eine vo dene wo zur Wahl staht  
02.04.2009 09:54  
Pascal Schaller? Who the f*** is Pascal Schaller? Hat er überhaupt mal gespielt :D :D
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was da am Samstag auf uns zukommt!
Dagobert Duck  
02.04.2009 11:09  
Aus was besteht den dieser VIP Bereich?? Und was bekommt man da?? Ein Glas Sekt, ein Sitz aus Gold?? Ich will da schon genaueres wissen!! Diese 3.- CHF müssen sich schon lohnen, die wären mir sonst zu schade.
SIT  
02.04.2009 11:23  
Muss man sich für einen Spieler entscheiden oder darf man mehrere wählen? Und wann wir die Saisonkarte genau verlost? Falls man die Saisonkarte gewinnt und mal verhindert ist, kann man die auch mal weitergeben?
TED Herren 2-MVP Wahlkommission  
02.04.2009 11:24  
Hallo Vereinsmitglieder.

Die bis jetzt eingegangenen Stimmen zeigen noch ein ziemlich unübersichtliches Bild bezüglich der Wahl zum Most Valuable Player. Wir sind gespannt, wie die im Verlauf der Woche eingehenden Stimmen den TED noch verändern.

Also: Fleissig voten!

Gruess - Präsident der Wahlkommission
Wahlkomission  
02.04.2009 11:24  
Hallo Vereinsmitglieder.

Die bis jetzt eingegangenen Stimmen zeigen noch ein ziemlich unübersichtliches Bild bezüglich der Wahl zum Most Valuable Player. Wir sind gespannt, wie die im Verlauf der Woche eingehenden Stimmen den TED noch verändern.

Also: Fleissig voten!

Gruess - Präsident der Wahlkommission
Wahlkommission @ SIT  
02.04.2009 11:27  
Hier die Beantwortung Deiner Fragen:

1. Man darf so viele Spieler wählen wie man möchte, auch mehrere SMS sind möglich

2. Die Saisonkarte wird in den nächsten Tagen verlost (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

3. Die VIP-Karte ist übertragbar
Wahlkommission @ Dagobert Duck  
02.04.2009 11:28  
Du wirst es nicht bereuen! Es gibt an jedem Match eine Überraschung.... :-)
Wahlkommission @ Biene Maya  
02.04.2009 11:29  
Wieso interessiert Dich das? Du bist ja eh nicht eingeladen!
Mickey Mouse  
02.04.2009 11:30  
Bin ich auch eingeladen? Möchte auch ein VIP sein!!!!
Donald Duck  
02.04.2009 11:33  
Wird Korrespondent geführt? Ich traue euch dieser Abstimmung nicht!
Wahlkommission @ Mickey Mouse  
02.04.2009 11:34  
Dann musst Du halt abstimmen...
Osterhase  
02.04.2009 11:35  
Liebe Wahlkommission

Kann man auch für Hobeli Hopp voten? Der ist nämlich MEIN Favorit! Kein Anderer!!!

Lieber Gruss
Osterhase
Mickey Mouse @ Wahlkommission  
02.04.2009 11:36  
Ich möchte aber am nächsten Samstag schon dabei sein!!! Kann ich?
Pluto  
02.04.2009 11:41  
Was beinhaltet denn eine VIP-Karte? Was hab ich für Rechte, die andere nicht haben?
Darf ich dann auch mal mit dem H2 unter die Dusche? Biiiitteeeee!!!
Wahlkommission @ die ganze Welt  
02.04.2009 11:43  
Die Fragen arten aus!
Spielerfrau H2 an Pluto  
02.04.2009 11:44  
Sicher nicht!
Pluto  
02.04.2009 11:55  
Ist enttäuscht und traurig. Wollte das Duschen mit den Herren meiner Angebeteten schenken :-(

@ Wahlkommission: Könntest du bitte noch den Rest meiner Fragen beantworten?! Sonst vote ich nicht mit!
Wahlkommission @ Pluto  
02.04.2009 12:02  
Jedes niveauvolle Backstage-VIP-Package beinhaltet immer ein sammelsurium von Überraschungen. Das solltest speziell Du wissen.... :-)

Nur soviel: Was ist bei einem Volleyballspiel Deiner Meinung nach der Backstage-Bereich? Der Geräteraum sicher nicht!
Goofi  
02.04.2009 12:02  
Gibt es ausser Bier sonst noch was zu trinken?
Heidi  
02.04.2009 12:05  
Wird man im VIP Bereich auch verpflegt? Gibts Milch und Käse? Ganz viel Käse?
Wahlkommission an die ganze Welt  
02.04.2009 12:05  
Es werden bis auf weiteres keine Fragen mehr beantwortet.

Aktueller Votingstand: Es ist immer noch verdammt knapp
Dagobert Duck @ Heidi  
02.04.2009 12:08  
Das ist eben eine Überraschung, hast du nicht gelesen?? Typisch Weiber!!
Peter  
02.04.2009 12:08  
Da die Gala nur auf PayTV ausgetrahlt wird, hoffe ich, ihr zeichnet sie auf und präsentiert den Anlass an der GV / Saisonabschlussfest vom 16.05.09!
Alpöhi  
02.04.2009 12:11  
Gibt es eine altersgerechte Sitzgelegenheit?
Pluto @ Wahlkommission  
02.04.2009 12:17  
Ja aber kennen wir uns denn?
Pluto  
02.04.2009 13:35  
@ Wahlkommission: Los! Fragen beantworten. Bist selber schuld, dass du dich für diese Aufgabe entschieden hast.

Und sowieso, woher willst du mich kennen?
Pamela Anderson  
02.04.2009 13:46  
Gibt es auch einen separaten Eingang für die VIP's??
Nr. 3 vom H2  
02.04.2009 13:54  
@ Osterhase, Wir sind hier beim H2 nicht beim D2. Auch wenn die Verwechslungsgefahr bei den Teams gross ist, da beide einfach spitze sind. Trotzdem gibts da aber noch kleine Unterschiede (Bier/Champagner, Grizzly/Häschen etc.)

Find es aber toll wie gross das Interesse an dem Backstagepass ist und verbürge mich gerne dafür, dass es sich lohnt mitzumachen und den zu gewinnen ;o)

Also schickt euer SMS oder SMSe!
Wahlkommission @ die ganze Welt  
02.04.2009 14:20  
Bis auf weiteres werden keine Fragen mehr beantwortet!

TED-Zwischenstand: Es gibt erste Tendenzen
@ Walt Disney  
02.04.2009 14:37  
Stimmen, nicht Fragen!
Paul Bocuse  
02.04.2009 20:51  
Dass H2-Spieler auf dem Spielfeld eine gute Falle machen, sollte nun eigentlich allen bekannt sein. Aber wie sieht es in der Küche aus?
Am Montag, 6. April um 20.00 Uhr im SF DRS stellt sich ein typischer Vertreter des H2 der kulinarischen Herausforderung!
Viel Vergnügen ;-)
Heidi @ Dagobert Duck  
03.04.2009 08:01  
Heii! Bin kein Weib!
mit 9Jahren wohl noch weit davon entfernt! Alter Greis Du! Spendest Dein Geld lieber mal unserem Lieblingsverein!
Wahlkommission @ die ganze Welt  
03.04.2009 10:16  
Diese Wahl ist spannender als die Oscar-Verleihung!
Die Ganze Welt  
03.04.2009 10:40  
Mit was wird eigentlich der MVP ausgezeichnet? Gibt es eine "flüssig goldene" Trophäe? ;)
Osterhase @ Nr. 3 vom H2  
03.04.2009 11:02  
Was, bitteschön, hat das D2 jetzt damit zu tun? Hä? Hobeli Hopp ist mein engster Freund. D2 hin oder her! Aber wahrscheinlich ist er eine zu grosse Konkurenz für das H2, deshalb steht er nicht zur Wahl.
Jetzt hab ichs: Das H2 hat mein Freund entführt. Das muss ich gleich Philip Maloney erzählen!!!
Trupf Ass  
03.04.2009 11:05  
Vieleicht auch nur das recht bei den Pokerkarten als erster ziehen zu fdürfen...
Wahlkommission @ die ganze Welt  
03.04.2009 11:27  
Was an der Ehrung zu erwarten ist seht ihr genug früh!
Nr 3 vom H2 @ Osterhase  
03.04.2009 13:13  
Naja eine "grosse" Konkurenz ist Hobeli ja nicht. Es wäre sicher unfair wenn er mit uns zur Wahl steht. Ein kleiner kuschliger Haase mit Süssem hat natürlich alle Damenstimmen auf sicher....
Im weiteren streite ich ab, dass das H2 irgendetwas mit der Enführung von Hobeli zu tun hat!!!! Was wollen wir mit seiner Schoggi? Wenn er immer Bier bringen würde, dann wäre er schon eher ein Entführungsziel von uns! Maloney kann auch gerne vorbei kommen und sich selber davon überzeugen.
Wahlkommission @ die ganze Welt und Osterhase  
03.04.2009 13:21  
Ihr kommt ein bisschen vom Thema ab! Hobeli interessiert im Moment eh niemand mehr. Und eine Stimme hat er sowieso noch nicht gekriegt. Er steht also noch nicht einmal auf der Kampfkandidatenliste. Wenn er dann tatsächlich am meisten Stimmen bekommen sollte (was ich sehr bezweifle), dann können wir immer noch darüber debatieren ob er dann die Wahl effektiv gewinnen sollte. Schauen wir mal, ob es überhaupt Stimmen für diesen hobbeligen Hasen gibt.
nochmals ein Fragender  
03.04.2009 15:58  
Wieso muss eigentlich das H2 gerettet werden???
kleiner Kater  
05.04.2009 09:52  
herzliche Gratulation dem MVP of the year und natürlich auch allen anderen
geehrten Spielern!!!
Und ja es wird auch irgendwo einen grossen Kater geben ;-)

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
     
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events

08.06.2020
GV

27.06.2020
B2 Damen Urdorf

28.06.2020
B1 Damen Urdorf


Resultate
m ZM1: 12.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 3 3
  Gay Sport 2
f 4L: 11.03.20 20:45
  VBC Kanti Limmattal 2 3
  Volley S9 D2 0
f U23: 09.03.20 20:30
  Obfelden Volley 3
  VBC Kanti Limmattal 2
f U23: 05.03.20 20:15
  VBC Kanti Limmattal 0
  VBC Voléro Zürich 1 3
m 3L: 02.03.20 20:30
  VBC Kanti Limmattal 1 3
  VC Tornado Adliswil H1 0


News

05.03.2020
Damen 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

28.02.2020
Expresswin - tschuu tschuu

17.02.2020
Damen 1: Saison auf dem 4. Platz abgeschlossen


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER