Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

22.09.2009

Noch etwas über uns...

...das Damen 1 !! Nach dem fast Auseinanderfallen des Damen 1 wurden die Damenteams neu gemischelt und ein komplettes neues Damen 1 geformt.
Vor ca. 2 Wochen hatten wir auch schon die Möglichkeit uns bei einem Testspiel kennenzulernen, eigentlich kennen wir uns ja schon sehr gut, aber man weiss ja nie was für welche Ticks die Einten oder Anderen während eines Spiels haben . Und siehe da, wir waren ziemlich gut, nein was heisst den da ziemlich, wir waren sogar sehr gut. Das erste beschnuppern und zusammenspielen hat also geklappt, ausser einem kleinen Aufstellungs-Patzer am Anfang des Spiels :-/! Zum Glück haben wir ja noch unser zweites Trainingsspiel gegen ZUZU, das Trainingslager und sonst noch ein paar Trainings für gewisse Übungen.
Apropos Training, am kommenden Mittwoch wird uns Conny Fischer besuchen kommen um uns ein Probetraining zugeben. Sie wird, wenn wir uns gut benehmen ( da habe ich gaar keine Angst ), Pascal auf der Trainer Position unterstützen und uns jeweils am Mittwoch trainieren. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass wir natürlich bei ihr einen guten Eindruck hinterlassen, aber auch hier habe ich keine Zweifel :-)!!
Aaaaber wir haben ein riiiiesen Problem!!! Kiii hat ihre Phantasie in den Ferien vergessen und nun liegt es an uns anderen einen Ruf herauszufinden. Aber auch dies werden wir irgendwie meistern. Ist nur alles eine Frage der Zeit.

Mir säged nur: Yes, we can :-)!!

Eues Dame 1
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER