Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

16.10.2009

H2 is back!

Die Saisonvorbereitung erreicht ihren nächsten Höhepunkt:

Nach dem Trainingslager und etwas Ferien, konnte das Herren 2 eine tolle Gelegenheit nutzen, die aktelle Lage der Mannschaft zu testen. Anfänglich nur mit sechs Spielern nahmen wir das Testspielangebot von Smash Winterthur an. Das Kader vergrösserte sich aber von Tag zu Tag und am Ende standen tatsächlich 11 hochmotivierte Limmattaler in der Halle.

Der Ligaunterschied gegen die Winterthurer 2. Liga Mannschaft war keineswegs zu sehen. Von Beginn an konnten wir gut mit dem Gegner mithalten, verloren den ersten Satz dann aber dennoch. Mit verschiedenen neuen Spielern, konnten wir den zweiten Satz für uns entscheiden. Im dritten Satz wurde wieder rotiert, und das Spiel bekam nun sogar Meisterschaftsemotionen. Wiederum war der Satz bis zum Schluss umkämpft und auch diesmal konnte der Gastgeber den letzten Punkt verbuchen. Den vierten Satz konnten wir dann wieder nach unseren Wünschen bestreiten, lagen konstant vorne und glichen nach Sätzen aus. Der Entscheidungssatz war dann eine Episode der Emotionen, welche sogar zu gelben Karten führten - im Testspiel. In den entscheidenden Situationen blieben wir aber ruhig und konnten tatsächlich den Sieg aus der Halle mitnehmen.

Zusammenfassend können wir sicher stolz sein auf unsere Leistung. Es wurde zwar viel getestet auf beiden Seiten, doch sah man, wie schon beim Turnier in Bern, dass die (Ab-)Stimmung in der Mannschaft sehr gut ist.

Smash Winterthur : VBC Kanti Limmattal 2:3
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER