Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

31.10.2009

Und weiter gings

Zugegeben, nicht ganz in der Stammformation spielten wir am ersten Spielsamstag. Nein, es war nicht unsere Absicht unbedingt das Spiel gegen den Leader zu gewinnen. Verstärkt hatten wir uns, weil wir vom H3 (oder 2?) nur zu 50% besetzt waren, der Rest drückte die Schulbank oder ging seinen Vaterverpflichtungen nach, oder so....

...umso mehr war ich erstaunt, wie gut wir mit unserer Verstärkung harmonisierten, ausser vielleicht in der Abnahme, was aber dem Ersatzpasseur meiner Meinung nach nicht schadete. Das Niveau war zu Beginn auch etwas höher als bei anderen Spielen, der Leader S9 kämpfte um jeden Punkt und um seinen Thron. Doch unser Angriff konnte den Power bis zum Schluss beibehalten, währenddessen der Gegner etwas nachliess...der Satz war unser...

...vielleicht gingen wir etwas zu selbstsicher den zweiten Satz an, gerieten wir doch schon ab Beginn stark in Rücklage. Der Leader knüpfte auf seine Leistung im ersten Satz an. Die Ersatzbank war leider zu bescheiden bestückt, taktisch lag da für uns nichts mehr drin...der Satz war weg... die Stimmung kurz am Boden...

...wäre da nicht das kühle Maskottchen in der Garderobe, welcher uns immer wieder aus unserem Tief herauszog...gedanklich bei unserem Maskottchen stieg wieder unser Siegeswille. Punkt für Punkt kamen wir unserem Ziel näher das Spiel für uns zu entscheiden und unserem unterkühlten Maskottchen zu Hilfe zu eilen....

VBC KSL : Volley S9 3:1 (25:18,20:25,25:20,25:22)

Maskottchen sei dank...
 


Badi  
04.11.2009 15:23  
Isch Bier eues Maskottchen gsi... Oder was? ;o)

Mummer dämfall ma no en Blick uf Dopingliste rüähre:op

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER