Sponsoring  |   Links  |   Kontakt  

   vbcksl.ch - News

Memberbereich:

 
News
Newsarchiv
Verein
Teams
Meisterschaft
Beach
Fotos


VBCKSL Events




11.03.23Heimspielsamstag
01.04.23Papiersammlung OE
17.06.23Papiersammlung Dietikon
16.09.23Papiersammlung Urdorf
 

18.11.2009

H2:

Nach der nicht sehr überzeugenden Vorstellung beim Debut unseres neuen Assistenztrainer, bot sich die Chance auf Wiedergutmachung. Im Spiel gegen FGZ wollten wir uns wieder von der guten Seite zeigen. Mit unseren Erfolgs-Coach von letzter Saison im Gepäck und Assisstenz-Coach (der auch in diesem Spiel nicht die Anerkennung kriegte, die er verdient), konnten wir aber zu Beginn nicht reussieren. Einer nervösen Startphase mit vielen Fehlern und wenig Stabilität, folgte zwar noch ein beherzter Schlussspurt, doch konnten wir den Satz nicht mehr gewinnen. Einige Umstellungen zu Beginn des zweiten Satzes führten zu etwas mehr Stabilität. Das Spiel war lange ausgeglichen und der Satzgewinn schon in Sichtweite. Leider konnten wir den Satz erneut nicht erfolgreich beenden. Gestärkt durch die Fan-Unterstützung, starteten wir in den dritten Satz. Wir konnten uns gleich von Beginn etwas absetzten und fanden dann !!endlich!! zu unserem Spiel. Die Annahmen waren stabil, das Side-Out überzeugend und der Gegner ohne grosse Chancen. Nach dem Motto "Never change a winning team" starteten wir in den vierten Satz. Wir verpassten aber wieder den Start und danach war man an den zweiten Satz erinnert, denn das Spiel war wieder einigermassen ausgeglichen. FGZ konnte sich aber gegen Ende des Satzes immer mehr absetzen. Mit dem Matchball für den Gegner konfrontiert, wollten wir uns noch nicht geschlagen geben. Eine gute Service Serie und das Spiel war wieder ausgeglichen. Wir kämpften beherzt aber es fehlte noch die nötige Portion Glück und wir konnten am Ende den Satz nicht zu unseren Gunsten entscheiden.

Fazit ist klar: Gut begonnen ist halb gewonnen und daran müssen wir noch arbeiten!

FGZ : Herren 2 (3:1)
 


keine Kommentare

Name:
Kommentar:   
 

zurück

 


   


 
< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
         
Wann?  
Bis?
Was?
Zeit?
Ort?


Upcoming Events


Resultate


News

20.12.2022
Winter is coming...

14.12.2022
Das Spitzenspiel kann kommen

13.12.2022
Limmi goes Bürkliplatz


  PROGRAMMIERUNG & DESIGN BY STEFAN SOMMER